Plus Wartung

Sale!

Plus Wartung

Unser Plus-Paket mit allen professionellen Wartungsoptionen, wie täglichen Backups & Updates, Malware- & Hackingscans, Login-Überwachung, Firewall, Brute Force Schutz, Tel. Support sowie monatlichen Reports & Statistiken.

SKU: PlusWartung

49,90 499,00  exkl. MwSt.

Clear

Details

  • 3 Monate Mindestvertragslaufzeit
    Die Mindestlaufzeit für diesen Wartungsvertrag beträgt 3 Monate.


  • Monatlich kündbar
    Nach Ablauf der Mindestlaufzeit können Sie den Wartungsvertrag monatlich kündigen.


  • Monatliche Zahlung
    Sie können ganz bequem monatlich per Vorkasse oder Bankeinzug bezahlen.


  • Jährliche Zahlung
    Bei jährlicher Vorauszahlung gewähren wir Ihnen einen Rabatt in Form von zwei Monaten gratis Wartung.


  • Kein Abo
    Bei uns schließen Sie kein Abonnement ab. Wenn Ihr gewünschtes Paket ausgelaufen ist, wird es nicht automatisch verlängert.

Wartung

    • WordPress Updates (tägl.)
      Tägliche Überprüfung, ob es für Ihre WordPress Installation aktuelle Core Updates gibt. Falls ja, werden diese zeitnah eingespielt.


    • Plugin Updates (tägl.)
      Tägliche Überprüfung, ob es für Ihre WordPress Installation aktuelle Plugin Updates gibt. Falls ja, werden diese zeitnah eingespielt.


    • Theme Updates (tägl.)
      Tägliche Überprüfung, ob es für Ihre WordPress Installation aktuelle Updates für Ihr Template gibt. Falls ja, werden diese zeitnah eingespielt.


    • Premium Plugin & Template Updates
      Manche Premium Plugins & Templates lassen sich nicht automatisch von uns einspielen. Diese Updates werden einmal die Woche von Hand in Ihre WP-Installation integriert.

Sicherheit

    • Backups (DE Cloud Server, tägl.)
      Täglich sichern wir Ihre Seite auf deutschen Cloud Servern, damit im Fall der Fälle eine von Ihrer Seite unabhängige Sicherheitskopie besteht.

    • Out of date-Prüfung (tägl.)
      Täglich überprüfen wir, ob Sie veraltete Plugins verwenden, für die keine Updates mehr bereitgestellt werden und somit ein Sicherheitsrisiko für Ihre Webseite darstellen.

    • Sicherheitsscans (wöchentl.)
      Ein mal in der Woche untersuchen wir Ihre WP-Installation auf bekannt gewordene Sicherheitslücken, oder ob sie gehackt wurde.

    • Malwarescans (tägl.)
      Täglich überprüfen wir Ihre Seite, ob sie von Malware befallen wurde.

    • Hackingscans (tägl.)
      Täglich überprüfen wir Ihre Seite, ob sie gehackt wurde.

    • Spam-Prüfung (tägl.)
      Täglich überprüfen wir, ob Ihre Seite von Spamern genutzt wird.

Präventiv-Schutz

      • Login-Überwachung
        Auf Wunsch werden Sie per E-Mail informiert, wenn sich jemand in Ihren Adminbereich einloggt, oder es probiert (erfolglos).


      • WordPress Firewall
        Wir schützen Ihre Seite mit einer Web-Application-Firewall gegen Angreifer.


      • Brute Force Schutz
        Wir schützen Ihre WordPress Seite vor Brute Force Attacken.

Performance

      • Erreichbarkeits-Überprüfung
        Im 5 Minuten Takt überprüfen wir, ob Ihre Internetseite erreichbar ist und geben Ihnen per Mail Bescheid, falls eine Störung bei Ihrem Webhoster vorliegt und Ihre Seite nicht erreichbar ist.

      • Link Prüfung (tägl.)
        Täglich überprüfen wir Ihre Webseite auf fehlerhafte Links.

      • PageSpeed-Überprüfung (Ladezeit)
        Täglich überprüfen wir den den Google PageSpeed Ihrer Seite und senden Ihnen auf Wunsch eine Mails, wenn eine von Ihnen bestimmte Geschwindigkeit unterschritten wird.

      • Realer Besucherzähler (Piwik)
        Integration von Piwik und Erfassung der täglichen Besucher.

      • Realer Besucherzähler (G-Analytics)
        Integration von Google Analytics und Erfassung der täglichen Besucher. Zudem wird erfasst, wie viele einzelne Seiten von diesen besucht werden und wie lange sie sich auf Ihrer Seite aufhalten.

Service

      • Branding / White Label
        Wenn Sie diesen Wartungsvertrag für eine Kundenseite abschließen, haben Sie die Möglichkeit, ein individuelles Logo für den Login-Bereich zu hinterlegen. Zusätzlich kann ein spezielles Support-Formular im Backend freigeschaltet werden, mit dessen Hilfe Ihr Kunde direkt mit Ihnen in Kontakt treten kann.


      • Reports & Statistiken
        Monatlich senden wir Ihnen einen ausführlichen Bericht über unsere durchgeführten Arbeiten und eventuell bestehende Sicherheitslücken und Fehler.


      • E-Mail Support
        Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, sind wir für Sie da. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail. Werktags erhalten Sie in der Regel innerhalb von 12 Stunden eine Antwort.


      • Telefon Support (30 Min.)
        Pro Monat erhalten Sie kostenlosen Support von insgesamt 30 Minuten: Werktags sind wir von 9 bis 18 Uhr telefonisch für Sie erreichbar, um dringende Probleme oder Fragen direkt mit Ihnen abklären zu können.