Details
- 3 Monate Mindestvertragslaufzeit
Die Mindestlaufzeit für diesen Wartungsvertrag beträgt 3 Monate. -
Monatlich kündbar
Nach Ablauf der Mindestlaufzeit können Sie den Wartungsvertrag monatlich kündigen.-
Monatliche Zahlung
Sie können ganz bequem monatlich per Vorkasse oder Bankeinzug bezahlen.-
Jährliche Zahlung
Bei jährlicher Vorauszahlung gewähren wir Ihnen einen Rabatt in Form von zwei Monaten gratis Wartung.-
Kein Abo
Bei uns schließen Sie kein Abonnement ab. Wenn Ihr gewünschtes Paket ausgelaufen ist, wird es nicht automatisch verlängert.
Wartung
-
- WordPress Updates (tägl.)
Tägliche Überprüfung, ob es für Ihre WordPress Installation aktuelle Core Updates gibt. Falls ja, werden diese zeitnah eingespielt. -
Plugin Updates (tägl.)
Tägliche Überprüfung, ob es für Ihre WordPress Installation aktuelle Plugin Updates gibt. Falls ja, werden diese zeitnah eingespielt.-
Theme Updates (tägl.)
Tägliche Überprüfung, ob es für Ihre WordPress Installation aktuelle Updates für Ihr Template gibt. Falls ja, werden diese zeitnah eingespielt.-
Premium Plugin & Template Updates
Manche Premium Plugins & Templates lassen sich nicht automatisch von uns einspielen. Diese Updates werden einmal die Woche von Hand in Ihre WP-Installation integriert.
- WordPress Updates (tägl.)
Sicherheit
-
- Backups (DE Cloud Server, tägl.)
Täglich sichern wir Ihre Seite auf deutschen Cloud Servern, damit im Fall der Fälle eine von Ihrer Seite unabhängige Sicherheitskopie besteht. -
- Out of date-Prüfung (tägl.)
Täglich überprüfen wir, ob Sie veraltete Plugins verwenden, für die keine Updates mehr bereitgestellt werden und somit ein Sicherheitsrisiko für Ihre Webseite darstellen. -
- Sicherheitsscans (wöchentl.)
Ein mal in der Woche untersuchen wir Ihre WP-Installation auf bekannt gewordene Sicherheitslücken, oder ob sie gehackt wurde. -
- Malwarescans (tägl.)
Täglich überprüfen wir Ihre Seite, ob sie von Malware befallen wurde. -
- Hackingscans (tägl.)
Täglich überprüfen wir Ihre Seite, ob sie gehackt wurde. -
- Spam-Prüfung (tägl.)
Täglich überprüfen wir, ob Ihre Seite von Spamern genutzt wird.
- Backups (DE Cloud Server, tägl.)
Präventiv-Schutz
-
-
- Login-Überwachung
Auf Wunsch werden Sie per E-Mail informiert, wenn sich jemand in Ihren Adminbereich einloggt, oder es probiert (erfolglos). -
WordPress Firewall
Wir schützen Ihre Seite mit einer Web-Application-Firewall gegen Angreifer.-
Brute Force Schutz
Wir schützen Ihre WordPress Seite vor Brute Force Attacken.
- Login-Überwachung
-
Performance
-
-
- Erreichbarkeits-Überprüfung
Im 5 Minuten Takt überprüfen wir, ob Ihre Internetseite erreichbar ist und geben Ihnen per Mail Bescheid, falls eine Störung bei Ihrem Webhoster vorliegt und Ihre Seite nicht erreichbar ist. -
- Link Prüfung (tägl.)
Täglich überprüfen wir Ihre Webseite auf fehlerhafte Links. -
- PageSpeed-Überprüfung (Ladezeit)
Täglich überprüfen wir den den Google PageSpeed Ihrer Seite und senden Ihnen auf Wunsch eine Mails, wenn eine von Ihnen bestimmte Geschwindigkeit unterschritten wird. -
- Realer Besucherzähler (Piwik)
Integration von Piwik und Erfassung der täglichen Besucher. -
- Realer Besucherzähler (G-Analytics)
Integration von Google Analytics und Erfassung der täglichen Besucher. Zudem wird erfasst, wie viele einzelne Seiten von diesen besucht werden und wie lange sie sich auf Ihrer Seite aufhalten.
- Erreichbarkeits-Überprüfung
-
Service
-
-
- Branding / White Label
Wenn Sie diesen Wartungsvertrag für eine Kundenseite abschließen, haben Sie die Möglichkeit, ein individuelles Logo für den Login-Bereich zu hinterlegen. Zusätzlich kann ein spezielles Support-Formular im Backend freigeschaltet werden, mit dessen Hilfe Ihr Kunde direkt mit Ihnen in Kontakt treten kann. -
Reports & Statistiken
Monatlich senden wir Ihnen einen ausführlichen Bericht über unsere durchgeführten Arbeiten und eventuell bestehende Sicherheitslücken und Fehler.-
E-Mail Support
Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, sind wir für Sie da. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail. Werktags erhalten Sie in der Regel innerhalb von 12 Stunden eine Antwort.-
Telefon Support (30 Min.)
Pro Monat erhalten Sie kostenlosen Support von insgesamt 30 Minuten: Werktags sind wir von 9 bis 18 Uhr telefonisch für Sie erreichbar, um dringende Probleme oder Fragen direkt mit Ihnen abklären zu können.
- Branding / White Label
-