Details
- 12 Monate Mindestvertragslaufzeit
Die Mindestlaufzeit für diesen Wartungsvertrag beträgt 12 Monate. -
Monatlich kündbar
Nach Ablauf der Mindestlaufzeit können Sie den Wartungsvertrag monatlich kündigen.-
Monatliche Zahlung
Sie können ganz bequem monatlich per Vorkasse oder Bankeinzug bezahlen.-
Jährliche Zahlung
Bei jährlicher Vorauszahlung gewähren wir Ihnen einen Rabatt in Form von zwei Monaten gratis Wartung.-
Kein Abo
Bei uns schließen Sie kein Abonnement ab. Wenn Ihr gewünschtes Paket ausgelaufen ist, wird es nicht automatisch verlängert.
Wartung
-
- WordPress Updates (monatl.)
Monatliche Überprüfung, ob es für Ihre WordPress Installation aktuelle Core Updates gibt. Falls ja, werden diese zeitnah eingespielt. -
Plugin Updates (monatl.)
Monatliche Überprüfung, ob es für Ihre WordPress Installation aktuelle Plugin Updates gibt. Falls ja, werden diese zeitnah eingespielt.-
Theme Updates (monatl.)
Monatliche Überprüfung, ob es für Ihre WordPress Installation aktuelle Updates für Ihr Template gibt. Falls ja, werden diese zeitnah eingespielt.
- WordPress Updates (monatl.)
Sicherheit
- Backups (DE Cloud Server, tägl.)
Täglich sichern wir Ihre Seite auf deutschen Cloud Servern, damit im Fall der Fälle eine von Ihrer Seite unabhängige Sicherheitskopie besteht. -
- Out of date-Prüfung (monatl.)
Täglich überprüfen wir, ob Sie veraltete Plugins verwenden, für die keine Updates mehr bereitgestellt werden und somit ein Sicherheitsrisiko für Ihre Webseite darstellen.
Performance
-
- Erreichbarkeits-Überprüfung
Im 5 Minuten Takt überprüfen wir, ob Ihre Internetseite erreichbar ist und geben Ihnen per Mail Bescheid, falls eine Störung bei Ihrem Webhoster vorliegt und Ihre Seite nicht erreichbar ist.
- Erreichbarkeits-Überprüfung
Service
-
- Branding / White Label
Wenn Sie diesen Wartungsvertrag für eine Kundenseite abschließen, haben Sie die Möglichkeit, ein individuelles Logo für den Login-Bereich zu hinterlegen. Zusätzlich kann ein spezielles Support-Formular im Backend freigeschaltet werden, mit dessen Hilfe Ihr Kunde direkt mit Ihnen in Kontakt treten kann. -
Reports & Statistiken
Monatlich senden wir Ihnen einen ausführlichen Bericht über unsere durchgeführten Arbeiten und eventuell bestehende Sicherheitslücken und Fehler.-
E-Mail Support
Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, sind wir für Sie da. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail. Werktags erhalten Sie in der Regel innerhalb von 12 Stunden eine Antwort.
- Branding / White Label